Zäh­ler­stand fin­den und mel­den

Tei­len Sie uns gern hier Ihre Zäh­ler­stän­de zur Halb­jah­res­ab­rech­nung, jeweils Ende Juni und Ende Dezem­ber, mit.

Eine klei­ne Hil­fe zum Able­sen der Zäh­ler­stän­de fin­den Sie wei­ter unten auf die­ser Sei­te.

Wo kann ich den Zäh­ler­stand fin­den und mel­den?

Hier fin­den Sie Anlei­tun­gen unse­rer Haupt­lie­fe­ran­ten TA/UTAX, SHARP, EPSON, HP und wie Sie bei Ihrem Modell den Zäh­ler­stand fin­den und mel­den kön­nen.

Soll­ten Sie Ihr Modell nicht gelis­tet sein, rufen Sie uns bit­te an. Sie errei­chen unse­re Abtei­lung Ser­vice & Sup­port unter (05 11) 69 60 30 ‑30 oder per Mail unter info(at)oh5.de.

Manch­mal ist der Wurm drin und man sieht den Wald vor lau­ter Bäu­men nicht. Geht uns auch mal so. Wenn Sie daher den­noch Hil­fe benö­ti­gen, mel­den Sie sich bit­te eben­falls bei uns. Wir hel­fen Ihnen gern beim Able­sen!

Lie­be Kun­den,

auf­grund einer tech­ni­schen Stö­rung sind all unse­re

Kon­takt­for­mu­la­re lei­der momen­tan nicht erreich­bar!

Bit­te schrei­ben Sie daher gern eine Mail oder rufen Sie uns an.

Vie­len Dank!

info(at)oh5.de

05 11 / 69 60 30 – 0