Ihre Bürotechnik bräuchte unbedingt mal ein Update? Aber Sie wissen nicht genau, wo die Reise hingehen könnte? Wir beraten Sie gern zu praktische Lösungen für Ihr ganzes Unternehmen, ebenso Homeoffice oder auch Praxen und Vereine, vom Drucker oder Multifunktionssystem, bis hin zu Hochleistungsscannern und Großformatdruckern/Plottern. Ebenso erhalten Sie bei uns alles rund um die Themen “interaktive Medien”, wie Präsentationsmonitore oder Raumbuchungssysteme, als auch “Software und Solutions”, wie Zeiterfassungsysteme oder Dokumentenmanagement. Denken Sie bei Bürotechnik aber nicht nur an Kopierer und Drucker. Wir beliefern Sie auch mit Schneidemaschinen, Aktenvernichtern, Diktiergeräten, Laminiergeräten, Falz- und Kuvertiergeräten, Beamern und vielem mehr.
Ihre Ansprechpartner
Unser Vertriebsteam
Bürotechnik
Telefon: 05 11 / 69 60 30 0
Telefax: 05 11 / 69 60 30 69
E‑Mail: info(at)oh5.de
Unsere Leistungen
Analyse und Angebot
- Analyse Ihres Bedarfes, Kosten- und Prozessanalysen
- maßgeschneiderte Angebote
- Verkauf, Vermietung und Leasing
- Neugeräte als auch Gebrauchtgeräte für den kleinen Geldbeutel
Lieferung und Installation
- Lieferung zum Aufstellplatz
- Installation vor Ort nach Ihren Anforderungen
- Versicherte Transporte
- Installationen mit Protokoll
- Einweisung, auch Nach- oder Gruppeneinweisungen
Rücknahme und Datenlöschung
- Rücknahme von Geräten auch anderer Hersteller
- Datenlöschungen Ihrer Altgeräte (Festplattenlöschungen, Ausbau oder mechanische Vernichtungen)
Geräteumsetzung
- Umsetzungen innerhalb des Standortes oder zu neuen Kundenadressen
- inkl. Transportsicherungen
- Abbau und Wiederanbau von Optionen
Wartung und Reparatur
- Wartungen und Reparaturen, auch anderer Hersteller
Weiteres
- Produktpräsentationen in unserem Schauraum oder bei Ihnen vor Ort
- Managed Print Services
- Dokumentenmanagement und Archivlösungen
Referenzen
Bildungseinrichtungen/Soziales/Pädagogik
Ärzte/Praxen/Gesundheit
Kanzleien/Notariate/Kammern
Handwerk
IT/Medien
Logistik
Produktion/Fertigung
Wirtschaft/Verwaltung