Lassen Sie uns kleine Störungen direkt aus der Ferne beheben. Mit Hilfe der Fernwartung können unsere Supporter, selbstverständlich erst nach Erteilung Ihrer Zustimmung, den Bildschirminhalt Ihres Computers sehen und erhalten so die Möglichkeit zur gemeinsamen Fernsteuerung. Ihre Vorteile:
- Schnelle technische Unterstützung, sowie Problemfindung und Behebung
- Reduzierung Ihrer Betriebskosten
- weiterhin werden die Ausfallzeiten Ihrer Systeme deutlich minimiert
- Einspielen von Updates für Hard- und Software auch ohne Technikerbesuch
- außerdem Verbindung über gesicherte Server, zur Sicherheit für Ihre Daten
Anleitung TeamViewer
- Sie klicken auf den DOWNLOAD Link für Windows oder Mac. Nun laden Sie die TeamViewerQS_de.exe für Windows oder die TeamViewerQS.zip herunter.
- Jetzt müssen Sie die heruntergeladene Datei doppelt anklicken. Es öffnet sich ein neues Fenster auf Ihrem Bildschirm, in dem gefragt wird, ob Sie die Datei ausführen wollen. Dies bestätigen Sie, indem Sie die Schaltfläche “Ausführen” anklicken.
- Als nächstes müssen Sie den Haftungsausschluss “Annehmen”. (Sie können sich den Haftungsausschluss auch schon im Vorfeld durchlesen. Er ist direkt unter dieser Bedienungsanleitung abgebildet.) Es öffnet sich wiederum ein neues Fenster.
- Im neuen Fenster sehen Sie im linken Bereich “Ihre ID” und im rechten Bereich “Kennwort”. Diese beiden Daten geben Sie unserem Supporter durch und nun kann er auf Ihre EDV zugreifen.
Bevor Sie die Software nach dem Download aktivieren können, müssen Sie folgenden Haftungsausschluss akzeptieren:
1.1 Die Fernwartung erfolgt auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden. Es gelten die folgenden Haftungsbedingungen:
1.2 Haftungsausschluss: Die Office Hoch 5 GmbH betreibt die Fernwartung unter dem Gesichtspunkt der höchstmöglichen Sorgfalt und Verfügbarkeit. Für eintretende Schäden haftet die Office Hoch 5 GmbH nur insoweit, als ihr bzw. ihren Erfüllungsgehilfen Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit zur Last gelegt werden kann.
1.3 Datenverlust: Für die Sicherung von Datenbeständen ist der Kunde selbst verantwortlich. Eine Haftung für den Verlust von Daten ist ausgeschlossen, sofern der Verlust nicht insoweit durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Handeln von der Office Hoch 5 GmbH verursacht wurde. Etwaige Schadensersatzansprüche sind auf denjenigen Aufwand begrenzt, der bei ordnungsgemäßer Datensicherung für die Wiederherstellung der Daten nunmehr erforderlich ist.
1.4 Geltung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen: Soweit die vorstehenden Regelungen nicht abschließend sind, finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Office Hoch 5 GmbH Anwendung.