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Sup­port

“Erst­klas­si­ger Ser­vice”

Wir bie­ten Ser­vice und Sup­port unter ande­rem für fol­gen­de Büro­sys­te­me:

  • Akten­ver­nich­ter Bea­mer,
  • Com­pu­ter,
  • Dik­tier­ge­rä­te,
  • EDV,
  • Fax­ge­rä­te,
  • Hand­dik­tier­ge­rä­te,
  • Inkjet­dru­cker,
  • Kopier­sys­te­me,
  • Laser­dru­cker,
  • Mul­ti­funk­ti­ons­sys­te­me,
  • Nadel­dru­cker,
  • Over­head­pro­jek­to­ren,
  • Plot­ter,
  • Rechen­ma­schi­nen,
  • Schreib­ma­schi­nen,
  • Tele­fax,
  • USV’s,
  • Voice Recor­der,
  • Work­sta­tion,
  • Xero­gra­phie,
  • Zebra-Dru­cker
  • und vie­le mehr…

Hoch­ef­fi­zi­ent, abso­lut zuver­läs­sig und sehr per­sön­lich.

Wir schau­en uns Ihre Gerä­te auch an, wenn Sie nicht von unse­ren vier Part­nern (Sharp, Epson, Utax, HP) sind! Unse­re Kun­den und Neu­kun­den berich­ten immer wie­der, wie froh sie dar­über sind, dass wir auch ande­re Mar­ken instand­set­zen. Natür­lich geht dies nicht unein­ge­schränkt, da wir bei man­chen Pro­duk­ten nicht auf Ersatz­tei­le oder Unter­la­gen zugrei­fen kön­nen.

Wenn Sie zum Bei­spiel einen alten Kyo­ce­ra oder einen Sam­sung Dru­cker oder Kopie­rer haben, so soll­te eine Repa­ra­tur jedoch kein Pro­blem sein. Gern kön­nen Sie auch zu Repa­ra­tu­ren, Rei­ni­gun­gen oder War­tun­gen von Scan­nern (Flat­bed) anfra­gen, z. B. von Fuji­tsu oder Pana­so­nic, um hier nur eini­ge Bei­spie­le zu nen­nen. Unser Netz­werk ist groß und gut ver­strickt. Soll­ten wir Ihnen nicht per­sön­lich hel­fen kön­nen, so haben wir bestimmt den pas­sen­den Part­ner an unse­rer Hand, zu dem wir Sie gern wei­ter­emp­feh­len!

Unse­re Reak­ti­ons­zei­ten sind kurz und die Tech­ni­ker bereits inner­halb von 24 Stun­den bei Ihnen vor Ort.

Alter­na­tiv kön­nen Sie Ihre Gerä­te auch gern bei uns in der Werk­statt abge­ben. Wir mel­den uns anschlie­ßend bezüg­lich wei­te­rer Kos­ten, die gege­be­nen­falls ent­ste­hen wür­den oder wenn das Gerät abhol­be­reit ist.

Kei­ne ver­steck­ten Kos­ten. Bei uns wis­sen Sie den Betrag vor­her und ent­schei­den dann dar­über, ob die Repa­ra­tur durch­ge­führt wer­den soll oder wir das Gerät bei Bedarf ent­sor­gen sol­len. Auch hier liegt die Repa­ra­tur­zeit in der Regel inner­halb von 24 Stun­den.

Sie errei­chen unsen Sup­port von Mon­tag bis Frei­tag, 08.00 – 16.30 Uhr, in unse­rem Office Solu­ti­on Cen­ter unter 05 11 / 69 60 30 ‑30 oder per Mail unter service(at)oh5.de.

Tes­ten Sie uns! Wir sind uns sicher – wir wer­den Sie über­zeu­gen!