Verflixte Zettelwirtschaft? Kein Problem! Wir räumen Ihr Büro auf. Vom Ablagefach über Locher, Tacker, Ordner & vieles mehr – bei uns werden Sie auf jeden Fall fündig.
Melden sich bei uns! Unser Team hilft Ihnen gern!
Übrigens – für Ihr Rundumsorglos-Paket liefern wir nicht nur Nützliches für Ihr Büro, sondern auch für das ganze Unternehmen, wie z. B. Kaffee, Kekse, Snacks, Blumen, Töpfe, Hygieneartikel und Desinfektion!

Unser breit gefächertes Sortiment bietet eine Vielfalt an Artikeln für den Bürobedarf. Vom Aktenordner über Cateringzubehör, bis hin zu Registraturen und Etiketten. Unsere Spanne erweitert sich auf über 200.000 Artikel, inkl. Besorgerartikel und Sonderanfertigungen. Unser Portfolio wird durch individuelle Drucksachen und Werbemittel abgerundet.
Für Ihre Drucker, Faxe oder Kopierer bieten wir Zubehör für über 18.000 Modelle an. Egal ob Originaltoner und Tinten oder kompatible Produkte.
Keine Versand‑, Verpackungs- oder sonstigen Lieferkosten bereits ab einem Nettobestellwert von nur 49,95 Euro.
Wir bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bestellen Sie per Telefon, Fax, Email oder über unseren Shop. Wir füllen auch gern Ihren Bürobedarf automatisch wieder auf. Hierzu bieten wir Ihnen einen Fulfillment-Service.
Hinweis: Wir haben keinen Vor-Ort-Shop in unseren Räumlichkeiten. Falls Sie Ihren Bürobedarf lieber bei uns abholen möchten, so bestellen wir diesen gern zu uns und melden uns bei Ihnen, sobald die Ware zur Abholung bereitsteht. (In der Regel am nächsten Werktag sowie bei speziellen Besorgerartikeln ca. 10 Werktage.)
Für nähere Informationen wählen Sie gern eines der folgenden Button aus…
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Unser Vertriebsteam
BürobedarfTelefon: | 05 11 / 69 60 30 0 |
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