Einen großen Teil unseres Lebens verbringen wir im Büro. Wir möchten durch individualisierbare Büromöbel dafür sorgen, dass Arbeitsplätze echte Orte zum Wohlfühlen werden. Je wohler wir uns im Büro fühlen, desto lieber und effektiver arbeiten wir. Eine Bürogestaltung, die individuelle Bedürfnisse der Arbeitnehmer berücksichtigt, sollte deshalb auch im Interesse der Unternehmen liegen. In einer Zeit, in der sich die Anforderungen an moderne Arbeitswelten immer schneller verändern, vertrauen wir bei der Entwicklung von Innovationen nicht nur auf die Ergebnisse wissenschaftlicher Studien, sondern auch auf unser Bauchgefühl und unsere jahrzehntelange Erfahrung.
Wir finden für Sie – und vor allem, mit Ihnen zusammen – die passende Büroausstattung! Gern können Sie auch einfach mal in unserem Showroom und der lebendigen Ausstellung vorbeischauen und sich von unseren Büromöbel-Experten beraten lassen. Bei Fragen, melden Sie sich gern unter 05 11 / 69 60 30 0, oder schreiben eine Mail an info(at)oh5.de!
Unser Portfolio
- Schreibtischsysteme (vom klassischen bis hin zu elektromotorisch, höhenverstellbaren Schreibtisch)
- Stauraumsysteme (organisierte Ablagen für ein effizientes Arbeiten)
- Empfang und Tresen (klassisch, als auch elegant oder praktisch)
- Call-Center Einrichtung
- Workspaces (nicht mehr nur “schlichte Boxen”, stattdessen moderne Kontaktzentren mit ergonomischen Kommunikationsbereichen)
- Meetingplaces (u. a. modern eingerichtete Besprechungs-“inseln”)
- Desk-Sharing (Flexibilität bei der Platzwahl)
- Empfangsbereiche (ob rund oder eckig, die Auswahl allein an Empfangstresen ist riesig)
- Konferenzsysteme (von einzelnen Bürosesseln mit Schreibauflage bis hin zu großen Konferenzanlagen)
- Licht- und Akustikkonzepte (für optimales Arbeit bei richtigem Licht und Ruhe)
- Homeoffice- und Remotearbeitsplätze (zu Hause oder im Büro, Unternehmen suchen immer mehr Flexiblität)
- Agiles Arbeiten (kein fest zugeteilter Arbeitsbereich, sondern Arbeiten, wo es gerade passt)
- Loungemöbel (z. B. im Wartebereich oder als lockeren Meetingbereich)
- Chillroom (falls Sie einen Rückzugsort für die Mittagspause oder kreative Phasen benötigen)
- Büroküchen (fließend in die Büroumgebung integriert oder als eigenständige Küchenzeilen)
- Managementbüros (ebenso klassisch wie “hyper“modern)
- Modulare Raumabtrennung (für ein ruhiges Raumklima)
- Raum-in-Raum Lösungen (so erhalten Sie mehr (Arbeits-)Platz ohne aufwendige Renovierungsarbeiten)
- Ruheraum (abgetrennte Rückzugsorte zum Durchatmen und Kraft tanken)
- Kantine (nicht nur einfache Küchenzeilen sondern die komplette Ausstattung des Kantinenbereiches)
Ihre Ansprechpartner
Unser Vertriebsteam
BüromöbelTelefon: | 05 11 / 69 60 30 0 |
Telefax: | 05 11 / 69 60 30 69 |
E‑Mail: | info(at)oh5.de |