Egal ob Sie einen Kopierer, Schreibtisch, als auch Software und IT-Systeme, oder Ihre Firma komplett neu ausstatten möchten – Wir bieten Ihnen individuelle und umfassende Finanzierungsmöglichkeiten.

Leasing oder Miete?
Ihre Betriebsausstattung soll auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden, damit Ihr Unternehmen zukunftsfähig im Wettbewerb positioniert wird? Sie möchten aber kein Kapital investieren, um die Mittel in Ihre Kernkompetenz zu investieren? Das Finanzierungskonzept soll auf Ihre Situation individuell zugeschnitten sein? Hier stellen wir Ihnen zwei unserer Finanzierungslösungen vor. Zum einen Leasing und zum anderen Miete. Es gibt natürlich auch noch andere Varianten.
Leasing
Das zu finanzierende Objekt (Kopierer, als auch IT-Technik oder Büromöbel, …) wird Ihnen zur Nutzung für einen definierten Zeitraum insoweit überlassen. Und dass, bei gleichbleibenden monatlichen Raten.
Miete Bürotechnik
Sie zahlen für Ihr zu finanzierendes Objekt eine monatliche Rate, in der nicht nur das Objekt enthalten ist, sondern auch der Service, die Wartung und die Verbrauchsmaterialien. Sie kümmern sich indes um nichts, dass tun wir für Sie. Am Beispiel eines Kopiersystems ist es so, dass das System sogar automatisch meldet, wenn der Toner zu Ende geht oder eine technische Störung vorliegt.
Miete Büromöbel
Für einen kurzen Zeitraum oder zur Überbrückung beziehungsweise bis zum Aufstellen der neuen Möbel.
Zögern Sie nicht, uns anzusprechen! Wenn Sie Fragen haben – wir sind für Sie da! Telefon: 05 11 / 69 60 300