Egal, wel­che Tei­le Sie benö­ti­gen – wir kön­nen Ihnen bestimmt wei­ter­hel­fen! Fra­gen Sie bei­spiels­wei­se gern bzgl. Ein­zugs­rol­len, War­tungs­kit, Fixie­rung, Trom­mel, gan­zes Gerä­te­teil, Scan­ner, Papier­kas­set­te, Zahn­rad, Fest­plat­te, Trans­fer­band oder Ent­wick­ler­ein­heit bei uns an. Mit dem fol­gen­den For­mu­lar kön­nen Sie Ihre Ersatz­teil­an­fra­ge an uns stel­len. Alter­na­tiv natür­lich auch tele­fo­nisch unter 05 11 / 69 60 30 0 oder per Mail an service(at)oh5.de.

Gern bie­ten wir Ihnen auch nach vor­he­ri­gem Kos­ten­vor­anschlag den Einbau/​Ausbau/​Austausch der Tei­le an. Klein­ge­rä­te kön­nen Sie gern in unse­re Werk­statt brin­gen. Bei grö­ße­ren Gerä­ten schau­en wir auch gern bei Ihnen vor­bei.

Falls Sie bezüg­lich Ihres Feh­ler­bil­des unent­schlos­sen sind, wel­che Tei­le Sie benö­ti­gen oder ob über­haupt Tei­le nötig sind, sen­den Sie uns gern ein Beispielbild/​Scan auf dem man den Feh­ler ggf. gut sehen kann. Wir tei­len Ihnen – inso­fern als Fern­dia­gno­se mög­lich – mit, wel­che Tei­le Sie benö­ti­gen oder wohin in etwa die Ver­mu­tung geht. Sie ent­schei­den dann, wel­che Arbei­ten Sie von uns durch­füh­ren las­sen wol­len und wel­che Tei­le bestellt wer­den dür­fen.

Fai­re Prei­se – Schnellst­mög­li­cher Ser­vice

Wir freu­en uns auf Ihre Ersatz­teil­an­fra­ge!

stecker-auf-einer-platine-mit-fingern-befestigen-edv-und-it-ersatzteilanfrage

Wir kön­nen her­stel­ler­un­ab­hän­gig auf vie­le Ersatz­tei­le zugrei­fen. Wenn Sie bei­spiels­wei­se Ersatz­tei­le eines der fol­gen­den Her­stel­ler suchen, mel­den Sie sich gern bei uns:

  • Kyo­cera
  • Zebra
  • Pana­so­nic
  • Olym­pia
  • AGFEO
  • und vie­le mehr…

    Ersatz­teil­an­fra­ge

    Kon­takt­auf­nah­me

    Wie dür­fen wir mit Ihnen Kon­takt auf­neh­men?

    Gerä­te­aus­wahl

    Für wel­ches Modell ist das Ersatz­teil?

    Ihre Nach­richt an uns

    Datei­an­hän­ge

    Wäh­len Sie bis zu drei Datei­en vom Typ PDF, JPG oder GIF aus. Die Datei­en dür­fen jeweils nicht grö­ßer als 5 MB sein.

    * Alle mit dem Stern ver­se­he­nen Fel­der sind Pflicht­fel­der. Bit­te fül­len Sie die­se vor dem Ver­sen­den des For­mu­lars voll­stän­dig aus. Sind die­se Fel­der nicht aus­ge­füllt, kön­nen wir Ihre Anfra­ge lei­der nicht bear­bei­ten.