Für eine Steigerung Ihrer internen Prozesse, finden wir mit Ihnen gemeinsam passende Software und Solutions. Wir erstellen Analysen für Ihre optimale Ausstattung.
Nur zu einem kleinen Teil entstehen Kosten schon bei der Erzeugung Ihrer Dokumente. Der Großteil entsteht erst bei der Weiterverarbeitung. Arbeitsabläufe werden bemüht, egal wann Sie auf Ihre erstellten Dokumente zugreifen wollen. Somit entstehen Kosten. Dies gilt sowohl bei der Organisation und beim Ablegen, sowie der Verschlagwortung. Aber auch beim Verteilen und dem Wiederverwerten.
Um Ihren Anforderungen gerecht zu werden und die Kosten zu minimieren, bieten wir Ihnen eine Reihe von Anwendungen und Abläufen. Diese erleichtern Ihnen die Bearbeitung, Steuerung der Produktion und Verteilung von Dokumenten um ein Vielfaches.
Verschaffen Sie sich gern einen kurzen Überblick über unsere Hauptprodukte, wie ScannerVision, aQrate, Zeitblick, MyO oder Papercut.
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Bürotechnik
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