Ser­vice vor Ort

Durch unser Know­how kön­nen wir Sie per­fekt mit unse­rem Vor-Ort-Ser­vice unter­stüt­zen.

mann-in-blauem-hemd-vor-einem-kopierer-vom-hersteller-sharp-am-laptop-bietet-service-vor-ort-beim-kunden

Unse­re “Ser­vice vor Ort – Tech­ni­ker”

…ver­fü­gen über ein lang­jäh­rig erwor­be­nes und aus­ge­zeich­ne­tes Know­how. In den Berei­chen Kopie, Druck, Scan­ner, Fax und EDV sind die Tech­ni­ker der Office Hoch 5 GmbH direkt von den Her­stel­lern aus­ge­bil­det und zer­ti­fi­ziert sowie durch stän­di­ge Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men immer up to date. Wir kön­nen Ihnen somit einen her­vor­ra­gen­den Ser­vice vor Ort, vor allem für die Her­stel­ler Sharp, Utax, Epson und HP bie­ten, als auch für diver­se Anbie­ter im Bereich EDV.

Erfah­rungs­aus­tausch durch regel­mä­ßi­ge Tref­fen mit Tech­ni­kern ande­rer Fach­händ­ler, ist eben­falls ein Bau­stein der Wei­ter­bil­dungs­maß­nah­men.

Aber auch unse­re Dis­patcher, bei der Stö­rungs­an­nah­me, kön­nen Ihnen in vie­len Fäl­len bereits am Tele­fon Sup­port gewäh­ren und Ihnen damit sofort und direkt wei­ter­hel­fen oder ein Ticket für den Rück­ruf eines Tech­ni­kers erstel­len.

Auf Grund unse­rer Koope­ra­tio­nen sind wir außer­dem ohne Pro­ble­me in der Lage, auch bun­des­weit für Sie tätig zu sein. Wir haben Zugriff auf über 100 Ser­vice­part­ner im gesam­ten Bun­des­ge­biet und das Gan­ze auch für fast alle Her­stel­ler­mar­ken.

Jetzt Ser­vice anfra­gen oder Ersatz­teil bestel­len. Tes­ten Sie uns! Wir über­zeu­gen durch Leis­tung und kur­ze War­te­zei­ten!

Unse­re Leis­tun­gen

  • Repa­ra­tu­ren und War­tun­gen Ihrer Büro­tech­nik
  • Vor­in­stal­la­ti­on, Nach­rüs­tung sowie Deinstal­la­ti­on von Gerä­ten oder Optio­nen
  • Lie­fe­rung und Instal­la­ti­on als auch die Ein­wei­sung in die Bedien­bar­keit der Gerä­te
  • Lie­fe­rung zum Auf­stell­platz (nicht nur bis zur Bord­stein­kan­te)
  • Instal­la­ti­on vor Ort nach Ihren Wün­schen und Gege­ben­hei­ten
  • Ver­si­cher­te Trans­por­te
  • Instal­la­tio­nen gemäß dem Installationsauftrag/​Protokoll
  • Ein­wei­sun­gen als auch Nach­wei­sun­gen oder Grup­pen­ein­wei­sun­gen
  • Rück­nah­me von Gerä­ten auch ande­rer Her­stel­ler
  • Umset­zun­gen inner­halb des Stand­or­tes oder zu neu­en Kun­den­adres­sen
  • inkl. Ein- und Aus­pa­cken sowie Ent­sor­gung von Transport‑, Ver­pa­ckungs­ma­te­ri­al und Trans­port­si­che­run­gen
  • Abbau und Wie­der­an­bau von Optio­nen
  • Tren­nen und Wie­der­her­stel­len der not­wen­di­gen Ver­bin­dun­gen (Strom, Netz­werk sowie Tele­fon)
  • Funk­ti­ons­über­prü­fung mit Aus­druck einer Test­sei­te und Qua­li­täts­kon­trol­le
  • wei­te­re benö­tig­te Neu­ein­rich­tun­gen bezie­hungs­wei­se Neu­in­stal­la­tio­nen
  • Daten­lö­schun­gen Ihrer Alt­ge­rä­te (Fest­plat­ten­lö­schun­gen, Aus­bau oder mecha­ni­sche Ver­nich­tun­gen)
  • Ein­rich­tung von Dru­cker­trei­bern lokal oder Ser­ver
  • Scan­ein­rich­tung: Scan2Mail, SMB, FTP oder TWAIN sowie Scan­ziel­ein­rich­tun­gen
  • außer­dem Faxein­rich­tung: Fax­op­ti­on, Fax­wei­ter­lei­tung und Fax­zie­le
  • Kostenstelleneinrichtung/​Accounting
  • Anwen­der­schu­lun­gen
  • wei­ter­hin bie­ten wir die Ein­rich­tung eines Fleet­ma­nage­ment-Ser­vices an
  • sowie IT-Dienst­leis­tun­gen (dazu mehr unter IT-Ser­vice)