Einen gro­ßen Teil unse­res Lebens ver­brin­gen wir im Büro. Wir möch­ten durch indi­vi­dua­li­sier­ba­re Büro­mö­bel dafür sor­gen, dass Arbeits­plät­ze ech­te Orte zum Wohl­füh­len wer­den. Je woh­ler wir uns im Büro füh­len, des­to lie­ber und effek­ti­ver arbei­ten wir. Eine Büro­ge­stal­tung, die indi­vi­du­el­le Bedürf­nis­se der Arbeit­neh­mer berück­sich­tigt, soll­te des­halb auch im Inter­es­se der Unter­neh­men lie­gen. In einer Zeit, in der sich die Anfor­de­run­gen an moder­ne Arbeits­wel­ten immer schnel­ler ver­än­dern, ver­trau­en wir bei der Ent­wick­lung von Inno­va­tio­nen nicht nur auf die Ergeb­nis­se wis­sen­schaft­li­cher Stu­di­en, son­dern auch auf unser Bauch­ge­fühl und unse­re jahr­zehn­te­lan­ge Erfah­rung.

Wir fin­den für Sie – und vor allem, mit Ihnen zusam­men – die pas­sen­de Büro­aus­stat­tung! Gern kön­nen Sie auch ein­fach mal in unse­rem Show­room und der leben­di­gen Aus­stel­lung vor­bei­schau­en und sich von unse­ren Büro­mö­bel-Exper­ten bera­ten las­sen. Bei Fra­gen, mel­den Sie sich gern unter 05 11 / 69 60 30 0, oder schrei­ben eine Mail an info(at)oh5.de!

Unser Port­fo­lio

  • Schreib­tisch­sys­te­me (vom klas­si­schen bis hin zu elek­tro­mo­to­risch, höhen­ver­stell­ba­ren Schreib­tisch)
  • Stau­raum­sys­te­me (orga­ni­sier­te Abla­gen für ein effi­zi­en­tes Arbei­ten)
  • Emp­fang und Tre­sen (klas­sisch, als auch ele­gant oder prak­tisch)
  • Call-Cen­ter Ein­rich­tung
  • Works­paces (nicht mehr nur “schlich­te Boxen”, statt­des­sen moder­ne Kon­takt­zen­tren mit ergo­no­mi­schen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­rei­chen)
  • Mee­ting­pla­ces (u. a. modern ein­ge­rich­te­te Besprechungs-“inseln”)
  • Desk-Sharing (Fle­xi­bi­li­tät bei der Platz­wahl)
  • Emp­fangs­be­rei­che (ob rund oder eckig, die Aus­wahl allein an Emp­fangs­tre­sen ist rie­sig)
  • Kon­fe­renz­sys­te­me (von ein­zel­nen Büro­ses­seln mit Schreib­au­f­la­ge bis hin zu gro­ßen Kon­fe­renz­an­la­gen)
  • Licht- und Akus­tik­kon­zep­te (für opti­ma­les Arbeit bei rich­ti­gem Licht und Ruhe)
  • Home­of­fice- und Remo­te­ar­beits­plät­ze (zu Hau­se oder im Büro, Unter­neh­men suchen immer mehr Fle­xi­bli­tät)
  • Agi­les Arbei­ten (kein fest zuge­teil­ter Arbeits­be­reich, son­dern Arbei­ten, wo es gera­de passt)
  • Loun­ge­mö­bel (z. B. im War­te­be­reich oder als locke­ren Mee­ting­be­reich)
  • Chill­room (falls Sie einen Rück­zugs­ort für die Mit­tags­pau­se oder krea­ti­ve Pha­sen benö­ti­gen)
  • Büro­kü­chen (flie­ßend in die Büro­um­ge­bung inte­griert oder als eigen­stän­di­ge Küchen­zei­len)
  • Manage­ment­bü­ros (eben­so klas­sisch wie “hyper“modern)
  • Modu­la­re Raum­ab­tren­nung (für ein ruhi­ges Raum­kli­ma)
  • Raum-in-Raum Lösun­gen (so erhal­ten Sie mehr (Arbeits-)Platz ohne auf­wen­di­ge Reno­vie­rungs­ar­bei­ten)
  • Ruhe­raum (abge­trenn­te Rück­zugs­or­te zum Durch­at­men und Kraft tan­ken)
  • Kan­ti­ne (nicht nur ein­fa­che Küchen­zei­len son­dern die kom­plet­te Aus­stat­tung des Kan­ti­nen­be­rei­ches)

Unse­re Haupt­lie­fe­ran­ten

Büro­mö­bel