»  Büro­be­darf  »  Logis­tik
  »  Büro­be­darf  »  Logis­tik

Logis­tik

UNSE­RE LEIS­TUN­GEN

  • Lie­fe­rung inner­halb von 24 Stun­den (inner­halb Deutsch­land)
  • Arti­kel­ver­füg­bar­keit von ca. 98 %
  • Ab einem Bestell­wert von 49,95€ frei von jeg­li­chen Lie­fer­kos­ten
  • direkt an Ihre Kos­ten­stel­le
  • Aus­lie­fe­run­gen mit UPS und Express­diens­te
  • Über 99% unse­rer Lie­fe­run­gen kom­men voll­stän­dig, pünkt­lich und feh­ler­frei bei Ihnen an
  • Für unse­ren Ful­fill­ment-Ser­vice Lie­fe­rung an unser Lager in Han­no­ver (Aus­lie­fe­rung durch OH5)
  • Pas­sen­de Kar­to­na­gen und kei­ne “Luft” im Kar­ton, mini­ma­ler Ein­satz von Füll­ma­te­ri­al
  • Wie­der­ver­wend­ba­re Ver­pa­ckun­gen

Logis­tik

Hier eini­ge Fak­ten über unser Logis­tik-Zen­trum

Einen kur­zen Film sehen Sie hier

  • Auto­S­to­re® by Hat­teland
  • Voll­au­to­ma­ti­sier­tes Hoch­re­gal­la­ger mit 6.000 Euro­palet­ten­plät­zen
  • Über 20.000 Arti­kel stän­dig ver­füg­bar im Lager
  • Mehr als 10.000 Stre­cken­ar­ti­kel
  • dazu 13.000 Besor­ger­ar­ti­kel
  • 20.000 Qua­drat­me­ter Lager­grund­flä­che
  • 70.000 Lager­plät­ze (Palet­te, Durch­lauf­ka­nal, Auto­s­to­re, Fach­bo­den)
  • 6.100 Durch­lauf­ka­nal­plät­ze
  • 1.500 Palet­ten-Kom­mis­sio­nier­plät­ze
  • 10.300 Palet­ten-Reser­ve­plät­ze
  • Unter 0,3% Retou­ren­quo­te wegen logis­ti­scher Feh­ler
  • Arti­kel­ver­füg­bar­keit 99,1%
  • Anla­gen­ver­füg­bar­keit 99,2%
  • 24-Stun­den Lie­fe­rung
  • 1.800 Meter För­der­tech­nik
  • Mehr als 40.000 Auf­trags­po­si­tio­nen pro Tag
  • 6.500 Pake­te pro Tag
  • 280 Palet­ten pro Tag
lager-unseres-buerobedarf-lieferanten-soennecken-logistik-zentrum

Die Soen­ne­cken eG ist in Deutsch­land füh­rend bei der Ver­mark­tung, Finan­zie­rung und der Logis­tik von Pro­duk­ten aus dem Bereich Büro­be­darf. Die Genos­sen­schaft ver­fügt über Arti­kel aus allen wich­ti­gen Berei­chen rund um das Büro, wie

  • Ord­nung und Regis­tra­ti­on
  • Papier und Blö­cke
  • Eti­ket­ten und Kalen­der
  • Schrei­ben und Kor­rek­tur
  • Kle­ben und Ver­sen­den
  • alles rund um den Schreib­tisch
  • Prä­sen­ta­ti­on und Pla­nung
  • Lager- und Betriebs­aus­stat­tung
  • Arbeits­schutz & Ers­te Hil­fe
  • Hygie­ne und Rei­ni­gung
  • Cate­ring und Food
  • Nach­hal­tig­keit am Arbeits­platz
  • New Work
  • Tin­te, Toner und Ver­brauchs­ma­te­ria­li­en
  • Haus­tech­nik
  • sowie auch Büro­tech­nik, Büro­ein­rich­tung und EDV

Arti­kel fin­den Sie im Haupt­ka­ta­log oder in unse­rem Shop.