»  Büro­be­darf
  »  Büro­be­darf

Büro­be­darf

Ver­flix­te Zet­tel­wirt­schaft? Kein Pro­blem! Wir räu­men Ihr Büro auf. Vom Abla­ge­fach über Locher, Tacker, Ord­ner & vie­les mehr – bei uns wer­den Sie auf jeden Fall nach allem aus dem Bereich Büro­be­darf fün­dig.
Mel­den sich bei uns! Unser Team hilft Ihnen gern!
Übri­gens – für Ihr Rund­um­sorg­los-Paket lie­fern wir nicht nur Nütz­li­ches für Ihr Büro, son­dern auch für das gan­ze Unter­neh­men, wie z. B. Kaf­fee, Kek­se, Snacks, Blu­men, Töp­fe, Hygie­ne­ar­ti­kel und Des­in­fek­ti­on!

War­um ist die Office Hoch 5 GmbH Ihr rich­ti­ger Part­ner für Büro­be­darf?

Unser breit gefä­cher­tes Sor­ti­ment bie­tet eine Viel­falt an Arti­kel für den Büro­be­darf. Allein über 18.000 Arti­kel auf rund 1.000 Sei­ten in unse­rem eige­nen Kata­log. Vom Akten­ord­ner über Cate­ring­zu­be­hör, Hygie­ne­ar­ti­keln bis hin zu Regis­tra­tu­ren und Eti­ket­ten. Unse­re Span­ne erwei­tert sich auf über 200.000 Besor­ger­ar­ti­kel und Son­der­an­fer­ti­gun­gen. Unser Port­fo­lio wird durch indi­vi­du­el­le Druck­sa­chen und Wer­be­mit­tel abge­run­det.

Für Ihre Dru­cker, Faxe oder Kopie­rer bie­ten wir Zube­hör für über 18.000 Model­le an. Egal ob Ori­gi­nal­to­ner und Tin­ten oder kom­pa­ti­ble Pro­duk­te. Bei Bestel­lun­gen bis 16.00 Uhr erhal­ten Sie Ihren Büro­be­darf zu 98% Sicher­heit am nächs­ten Werk­tag!

Kei­ne Versand‑, Ver­pa­ckungs- oder sons­ti­gen Lie­fer­kos­ten bereits ab einem Net­to­be­stell­wert von nur 49,95 Euro. Wir bie­ten Ihnen ein attrak­ti­ves Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis.

Bestel­len Sie per Tele­fon, Fax, Email oder über unse­ren Shop. Wir fül­len auch gern Ihren Büro­be­darf auto­ma­tisch wie­der auf. Hier­zu bie­ten wir unse­ren Ful­fill­ment-Ser­vice. Nähe­res dazu fin­den Sie unter dem nächs­ten Punkt im Büro­be­darfs-Menü.

buerobedarf-vom-hersteller-leitz-in-gruen-ordner-locher-tacker-ablagefach-ablagebox-schere

Eine Aus­wahl unse­rer Haupt­lie­fe­ran­ten