Verflixte Zettelwirtschaft? Kein Problem! Wir räumen Ihr Büro auf. Vom Ablagefach über Locher, Tacker, Ordner & vieles mehr – bei uns werden Sie auf jeden Fall nach allem aus dem Bereich Bürobedarf fündig.
Melden sich bei uns! Unser Team hilft Ihnen gern!
Übrigens – für Ihr Rundumsorglos-Paket liefern wir nicht nur Nützliches für Ihr Büro, sondern auch für das ganze Unternehmen, wie z. B. Kaffee, Kekse, Snacks, Blumen, Töpfe, Hygieneartikel und Desinfektion!
Bürobedarf im Überblick
Warum ist die Office Hoch 5 GmbH Ihr richtiger Partner für Bürobedarf?
Unser breit gefächertes Sortiment bietet eine Vielfalt an Artikel für den Bürobedarf. Allein über 18.000 Artikel auf rund 1.000 Seiten in unserem eigenen Katalog. Vom Aktenordner über Cateringzubehör, Hygieneartikeln bis hin zu Registraturen und Etiketten. Unsere Spanne erweitert sich auf über 200.000 Besorgerartikel und Sonderanfertigungen. Unser Portfolio wird durch individuelle Drucksachen und Werbemittel abgerundet.
Für Ihre Drucker, Faxe oder Kopierer bieten wir Zubehör für über 18.000 Modelle an. Egal ob Originaltoner und Tinten oder kompatible Produkte. Bei Bestellungen bis 16.00 Uhr erhalten Sie Ihren Bürobedarf zu 98% Sicherheit am nächsten Werktag!
Keine Versand‑, Verpackungs- oder sonstigen Lieferkosten bereits ab einem Nettobestellwert von nur 49,95 Euro. Wir bieten Ihnen ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Bestellen Sie per Telefon, Fax, Email oder über unseren Shop. Wir füllen auch gern Ihren Bürobedarf automatisch wieder auf. Hierzu bieten wir unseren Fulfillment-Service. Näheres dazu finden Sie unter dem nächsten Punkt im Bürobedarfs-Menü.
